Filmwerstatt in den Herbstferien
Drehe mit uns einen Actionfilm!

Wann?: 04.10.2022- 07.10.2022

Wo?: Jugend- und Bürgerbegegnungszentrum Werden (JuBB), Wesselswerth 10, 45239 Essen

Für wen? Kinder und Jugendlichen zwischen 10 und 14 Jahren

Workshop: Film ab!

Höher, schneller, lauter… du hast Spaß an Actionfilmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserer Filmwerkstatt in den Herbstferien arbeiten wir gemeinsam an einem Actionfilm. Zuerst entwickeln wir gemeinsam ein spannendes Drehbuch – hier ist eure Kreativität gefragt. Im Anschluss lernen wir die Kameratechnik kennen und verteilen die Rollen vor und hinter der Kamera. Dann kann der Dreh auch schon losgehen! Zum Schluss muss der Film noch geschnitten und bearbeitet werden und im Handumdrehen habt ihr euren eigenen Actionfilm entwickelt.

Bitte Pausenverpflegung und Schokoticket mitbringen.

Obst, Wasser/Saft gibt es vor Ort.

Anmeldungen per Mail an: kontakt@mz-ruhr.de oder direkt auf unserer Seite Events

Kategorien: Projekt

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung